Das Wimpernlifting

  

Es wäre doch perfekt mit einem sexy Augenaufschlag schon den Morgen zu beginnen.



Was macht das Wimpernlifting so besonders?

Wimpernlifting ist die natürliche Alternative zu den bekannten Lash-Extensions. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert  ca. 45-60 Minuten.

Die clevere Beauty-Anwendung mit sofortigen Ergebnissen hält ca. 6-8 Wochen.



Warum Wimpernlifting so beliebt ist...

Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Ich verwende Silicon-Pads, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Darüber hinaus richtet die Gel-Formel die Wimpern, wie von Zauberhand, auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert und voluminöser. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen. 

 

Das Auge wirkt größer und offener!

 Dauer ca. 60 Min.          60 €   inklusive Wimpern färben und Ceratin Laminierung! 

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen 19 % Mwst!